Suche:

Megaabstauberseo - SEO Contest 2012

24. Oktober 2012
megaabstauberseo-small.jpg

megaabstauberseo Contest

SEO-Day.de ruft zum megaabstauberseo Contest auf. Nachdem der Contest rund um die Suche nach dem hochgeschwindigkeitsseo erst etwa einen Monat her ist, folgt nun der nächste SEO Wettbewerb.
Vom 11.Oktober 2012 bis zum 25.10.2012 - 17:30 Uhr - findet der Wettbewerb zum SEO-Day 2012 statt. Es sind wie zu erwarten reichlich Preise ausgelobt. Alle Teilnehmer, die es bis zur Deadline auf die erste Seite unter dem Begriff "megaabstauberseo" schaffen können etwas gewinnen.
Der SEO Day findet am 25.10.2012 zum zweiten Mal in Köln statt. Anlässlich dieses Ereignisses wurde ein SEO Contest gestartet, bei dem der Gewinner mega Preise abstaubt. Noch sind es nicht viele Teilnehmer beim megaabstauberseo Contest, aber bereits in den nächsten Tagen werden die SERPs explodieren. Ich bin gespannt wer bei diesem megatollen Contest mitmachen wird und starte mit diesem Artikel eine kleine Onpage Variante, die ich bisher noch nicht so ausprobiert habe. Vielleicht bringt es ja etwas. Bis zum Ende kann auf jeden Fall jeder gewinnen und vielleicht gibts am Ende ja wirklich einen megaabstauberseo mit dem niemand gerechnet hätte.

Preise beim megaabstauberseo Contest

SEO macht Megaabstauber

SEO macht Megaabstauber

Ausgerufen wird der megaabstauberseo Contest von seo-day.de. Als Sponsoeren für den megaabstauberseo Contest konnten sparhandy.de und onpage.org gewonnen werden.
Der Gewinner, der am Ende mit seiner Webseite oder seinem Video ganz oben steht gewinnt einen haufen Preise. Neben dem von sparhandy gesponserten Handy "motorola Razr i" bekommt er

  • eine 6-monatige onpage.org Lizenz
  • Ein Linkbuilding-Extreme Workshop Platz vom Bösen-SEO und Septiva im November
  • Ein SEO Day Lifetime Ticket
  • Ein SEO Day T-Shirt
  • Die Option sein Vorgehen beim megaabstauberseo Contest 2013 als Speaker vorzustellen

Bei diesem Contest um den besten Abstauber gibt es aber nicht nur für den ersten etwas zu gewinnen. Alle, die es auf die erste Seite schaffen können wählen, ob sie ein SEO-Day Ticket für 2012 oder 2013 haben möchten.
Die aktuelle Topliste stellt wieder mal Ingo Henze auf seinem Blog gerech.net zur Verfügung.

Werbung

Meine Ambitionen

Meine Erwartungen für den megaabstauberseo sind wie immer nicht sehr hoch. Ich werde wohl kaum die Zeit haben für exzessives Linkbuildiung. Auch bleibt wohl kaum genug Zeit um die Länge dieses Artikels in den nächsten Tagen derartig in die Länge zu ziehen, dass er zu einer Onpage Waffe wird.
Aber ich versuche die Konkurrenz zu beobachten, um zu lernen und vielleicht den einen oder anderen Trick durch die anderen megaabstauberseo Teilnehmer gezeigt zu bekommen. Wissentlich oder nicht wissentlich des jeweiligen. Solche SEO Wettbewerbe eignen sich einfach immer wieder sehr gut für die persönliche Weiterentwicklung und das Erlernen weiterer SEO-Techniken.

Video zum megaabstauberseo Wettbewerb

Da Videos doch einen gewissen positiven Faktor für Onpage Optimierung darstellen, habe ich kurzerhand ein kleines Video zum megaabstauberseo Wettbewerb hochgeladen.

Quelle: YouTube megaabstauberseo

Das könnte dich auch interessieren

megaabstauberseo - Welchem SEO gelingt der Abstauber?

megaabstauberseo - Welchem SEO gelingt der Abstauber?

Meinten Sie "Mega Abstauberseo"?

Mit hohem Herzschlag zum Abstauberseo

Mit hohem Herzschlag zum Abstauberseo

12.10 (15:40 Uhr)
Die Teilnehmer beim megaabstauberseo häufen sich und es sind schon beinahe die ersten 1000 Suchergebnisse zu finden. Google hat den Begriff anscheinend auch schon geschluckt, da die Suchmaschine, zumindest bei mir, kein "Meinten Sie [...]Abstauber[...]" mehr anzeigt.
Die Keyworddomains sind wohl auch schon alle fleißig registriert worden und sind schon gute vorne mit dabei. Die ersten Presseartikel zum megaabstauberseo Contest wurden auch bereits verfasst und veröffentlicht. Die EMD.net scheint schon fleißig am Linkaufbau zu sein. Andere Seiten, die unter den Top10 listen sind wohl aber bisher nur auf einen hohen Brandrang bzw. Authorrank zurückzuführen.
Ich werde für megaabstauberseo ja wie beschrieben erst einmal keine Links setzen, um zu sehen was es für Auswirkungen hat, wenn dieser Artikel immer etwas länger wird.
Der Wettbewerb um den MegaabstauberSEO wird bei einigen bestimmt noch Herzrasen hervorrufen.

12.10 (16:00 Uhr)
Mein ein minütiges Video zu megaabstauberseo schneidet gar nicht so schlecht ab. Bin sogar gleich zwei mal in den SERPs mit einem Video. Aktuell Platz 8 und 11. Diese Seite ist nur knapp dahinter auf Platz 13. Ich habe das Gefühl einige Wörter zu oft im Text zu haben oder sollte ich eher die Dichte für megaabstauberseo noch etwas erhöhen. Ist ja lediglich bei knapp unter 3 Prozent (im Reintext).

12.10 (19:15 Uhr)

Wenn Xovi diesmal nicht gewinnt gibt es Freibier für alle aus den Top 10!

Hab das gerade in den Kommentaren irgendeines megaabstauberseo Teilnehmerartikels gelesen. Da gilt es diesen Sieg doch unbedingt zu verhindern. Dann gibts für die Top10 neben dem SEO-Day Ticket auch noch Freibier. Ist doch super! :)
Da gewinnt ein anderer den megaabstauberseo Contest und bekommt zusätzlich zu allen tollen Gewinnen auch noch Freibier!
Ich bin mal gespannt wie weit ich mein Video nach oben schießen kann. Bei den Google Doodles klappt das ja immer ganz gut. Ganz nach oben hab ichs zwar noch nicht geschafft, aber vielleicht ja unter die Top5? Ich will bei den wenigen Suchergebnissen für "megaabstauberseo" aber noch keine Links dieser Art setzen. Mal schauen ob und wann ich damit anfange.

Erst 1.400 Suchergebnisse für megaabstauberseo

13.10 (19:05 Uhr)
Erlich gesagt hätt ich erwartet, dass es in den zwei Tagen bereits mehr als 1.400 Ergebnisse zu megaabstauberseo

Der Megaabstauber

Der Megaabstauber

geben wird. Aber gut, dann sind es eben 1400. Nach dem Einstieg auf der ersten Seite konnte ich mich nun auf der zweiten Seite so langsam einpändeln. Ich bin mal gespannt wie lange ich mich dort ohne Backlinks halten kann. Ich hab zwar schon hier und da ein paar Kommentare geschrieben, aber die sollten wohl nicht so extrem ausschlaggebend sein. Mittlerweile ist die Ausrichterseite des megaabstauberseo Wettbewerbs auf Platz 1 angelangt. Kein Wunder, da so gut wie jeder Teilnehmer einen Link zu dieser Unterseite gestetzt hat. Unter den restlichen Teilnehmern wird dagegen eher mit Backlinks gegeizt, so dass auf undankbare nofollow Spamkommentare gesetzt werden muss. Zumindest bei der themenrelevanten Verlinkung unter hochwertigen Mitbewerberseiten.
Meine Taktik wird sich nicht sonderlich ändern, solange ich mich mit regelmäßigen Artikelupdates über den megaabstauberseo, auf der zweiten Seite halten kann. Die EMD.net spricht sich im aktuellen Artikel gegen Social Signals aus. Diese sollte aber vor allem an Ende im Kampf und den letzten kleinen Sprung aufs Treppchen nicht vernachlässigt werden.

Platzverlust bei megaabstauberseo

14.10 (18.30 Uhr)
So ich wurde nun ganz schön nach hinten durchgereicht. Mittlerweile ist diese Seite sogar schon auf Platz 29 zurückgefallen. Das gefällt mir natürlich gar nicht so sehr. Zumindest, dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Aber was solls. Bisher habe ich ja bis auf diese paar Zeilen noch nicht viel für den megaabstauberseo Contest investiert. Ich werden dann vielleicht in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit finde doch mal ein paar Links setzen, nur um rauszufinden was es für Auswirkungen hat. 3-4 sollten doch reichen, um wieder auf die erste Seite zu kommen, oder nicht? Ich bin gespannt. Im Moment machen sich vor allem die EMDs auf der Seite 1 bequem. Auch Internetdiensleister Xovi hat nun seine Seite unter die Top5 gebracht. Die Jungs sind ja mein Favourit, auch wenn ich gerne, das bereits erwähnte Freibier gerne abstauben würde.
Die Ausrichterseite ist immer noch auf Platz 1 für megaabstauberseo, was nicht unbedingt für die Linkqualität oder auch Quantität der teilnehmenden Webseiten spricht. Auch mein Artikel rankt eigentlich für die wenig Blogkommentare, die ich geschrieben habe noch relativ gut. Nur mit Content kommt man halt nicht weit. Außerdem erst recht nicht, wenn man nur einen Artikel hat und den immer weider ausbaut. Würde ich einen neuen schreiben könnte ich mir vorstellen, dass dieser wieder etwas höher einsteigt. Freshness ist eben einfach viel wert. Darauf sollte man vor allem auch am Ende achten, wenn es darum geht den megaabstauberseo zu finden. Denn Bookmarks haben auch etwas mit Freshness zu tun und die sind am Ende extrem wichtig.
Das war es dann erst einmal wieder alles von mir für heute zum megaabstauberseo.

News zu megaabstauberseo

Mit Google News gewinnen

Mit Google News gewinnen

15.10 (16:30 Uhr)
In diesem kurzen Update soll es um die in den Google SERPs eingeblendeten "Google News" gehen. Es haben sich bereits mehrere Teilnehmer und Beobachter des Wettbewerbs gefragt ob diese Einblendung zum megaabstauberseo Ranking dazu zählen oder nicht. Da es von seo-day.de bisher noch kein Statement diesbezüglich gab - zumindest konnte ich keines finden - habe ich mal eine kurze eMail mit genau dieser Frage verfasst. Als Antwort bekam ich folgendes:

es zählt alles. Habs im originalpost erwähnt.

Die Webseiten die in den Google News gelistet wird zählt folglich genauso zum megaabstauberseo Contest dazu wie jede andere. Wie wir alle wissen ist es leider relativ einfach in die News zu kommen und diese für sich zu nutzen bzw. zu manipulieren. Im Moment ist nämlich genau dies der Fall, dass ein Newsergebnis auf Platz 1 listet und dort oben auch schon einige Zeit sein Unwesen treibt. Aber die News sind definitiv auch eine Möglichkeit diesen Wettbewerb zu gewinnen. Ich werde mir da mal eine Strategie überlegen, um vielleicht selbst gegen Ende in diesen News zu landen.

Mein zweiter Gedanke, den ich heute im laufe des Tages hatte, ist eine Mobileversion dieser Webseite anzulegen. Meine Seite läd zwar relativ schnell, aber auf Handys ohne schnelles Internet dauert es dann doch etwas länger. Kurzum, mit einer extra Version gehts definitiv schneller. Das werde ich mal als Ziel für dieses Jahr setzen. Zumindest versuche ich es umzusetzen.
Was das mit megaabstauberseo zu tun hat? Schnelle Ladezeiten von Webseiten ist eindeutig ein wichtiges und relevantes Kriterium einer guten Onpage Optimierung. Deshalb sollten alle Teilnehmer darauf achten, dass ihre megaabstauberseo Webseiten möglichst schnell laden. Das heißt möglichst wenige Requests, Bildergrößen so weit es geht reduzieren und ein valider Quellcode. Wobei zum letzteren dazu gesagt sei:

Weniger ist oft mehr.
Was nicht für den Text eurer megaabstauberseo Seite zutrifft.

Was mein Ranking angeht, bin ich heute zwischen Platz 13 und 30 hin und her gesprungen. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Mir wäre natürlich Platz 13 lieber, dann würde ich mir noch etwas Zeit lassen mit exzessivem Linkbuilding.

Megaabstauberseo und die EMDs

Gewinnt eine EMD?

Gewinnt eine EMD?

16.10 (16:30 Uhr)
Ich möchte heute kurz auf die zahlreichen Keyworddomains eingehen. Auf der ersten Seite haben sich bereits drei dieser Webseiten ganz gut platziert. Die .net Domain ist seit einiger Zeit sogar auf Platz 1 zu finden und auch die .de und die .com EMD sind unter den Top10 zu finden. Bei der .net fällt auf, dass sie auf einem einfachen Wordpress Blog basiert, der eine extrem schnell Ladezeit hat. Sogar mit dem Handy bei schlechtem Internetzugang war die Seite wahnsinnig fix geladen. Im Vergleich zu den zwei anderen genannten megaabstauberseo Bewerbern ist hier außerdem verhältnismäßig viel Text zu finden. Dieser ist auf mehrere kleine Blogartikel aufgeteilt. Laut Betreiber wird versuch jeden Tag ein paar Zeilen zu schreiben. Auf eien angemessene Keyworddichte wird aber nicht wirklich geachtet. Auch Bilder, Videos oder verschiedene andere Auszeichnungsmöglichkeiten, wie fett, kursiv, Listen etc. werden nur beschränkt und minimalisiert verwendet. Was mir sehr gefällt und was ich persönlich positiv bewerte ist die Tatsache, dass bei den Texten nicht irgendwelche Fantasiegeschichten geschrieben werden. Es wird ganz nüchtern, wie hier es auch die Intention ist, über den Contest, die Vorgehensweise und die daraus resultierenden Ergebnisse berichtet. Die zwei anderen megaabstauberseo Webseiten dagegen versuchen eben mit solchen zusammengesponnenen Texten, die nichts außer lustig sind, guten Content zu liefern. Wie das von Google letzten Endes bewertet wird weiß keiner. Fakt ist nur, dass die .net Domain deutlich vor den anderen zwei rankt. Ob das nun an Onpage Faktoren oder Offpage Optimierung liegt steht natürlich in den Sternen.
Auch zu erwähnen ist, dass die Ladezeiten der zwei anderen Megaabstauberseo-Keyworddomains noch etwas langsam sind, was noch ein bisschen optimiert werden könnte.

Ich bin natürlich gespannt wie sich die EMDs in den nächsten Tagen noch so schlagen werden. Ich glaube, dass sich in den SERPs zu megaabstauberseo noch einiges ändern wird - gerade in den nächsten Tagen. Völlig chancenlos ist im Moment natürlich keiner. Wenn jedoch vor Ablauf des Contests das EMD-Update zu greifen beginnt wird könnte dies das Ranking komplett durcheinander würfeln und für Aufruhr sorgen.

Für den Betreiber der .com Domain ist es nach seinen eigenen Angaben der erste SEO Wettbewerb. Ich bin vor allem gespannt wie er sich schlagen wird und ob er sich gegen die Mitstreiter durchsetzen kann oder nicht.
Und auch einen großer Internetdienstleister, der auch mit von Partie ist, werde ich die nächsten Tage noch etwas genauer beobachten und bin gespannt ob und wann sie sich auf Platz 1 absetzen können.
Es bleibt also spannend beim megaabstauberseo Contest in den nächsten Tagen.

megaabstauberseo Halbzeit

Halbzeit bei megaabstauberseo

Halbzeit bei megaabstauberseo

18.10 (18:00 Uhr)
Die erste Hälfte des megaabstauberseo Contests ist vorüber. Bisher hat sich vor allem die .net EMD hervorgetan, die seit ein paar Tagen das Feld anführt. Auch die .com Keyworddomain rankt sein gestern sehr gut auf dem zweiten Platz.

Auch Martin Mißfeldt hat mittlerweile seinen Artikel zum Wettbewerb beigesteuert. Für die ersten Kommentare gab es sogar Intext Backlinks von seinem Artikel geschenkt. Ich hab auch mal einen dieser Links abgestaubt und bin gespannt ob er eine Auswirkung hat. Wahrscheinlich aber eher nicht, da alle vor mir platzierten Webseiten ebenfalls einen Link von ihm bekommen haben.

Mein Ranking hat sich für megaabstauberseo in den letzten Tagen eher weiter verschlechtert. Das liegt auch weiterhin an der Tatsache, dass es noch so für wie keinen Link zu diesem megaabstauberseo Artikel gibt.
Ich hatte bisher einfach keine Zeit um mich ein paar Backlinks zu kümmern. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende ein par Mega-Abstauberseo Links zu schaffen. Dann schaff ich es bis zum Ende des Contests vielleicht doch noch unter die Top10
Vielleicht probiere ich auch nochmal einen megaabstauberseo Artikel in die Google News zu schießen. Wie oben erwähnt kann schließlich auch ein solcher Newsartikel gewinnen.

Mein Video steht weiterhin in der Video-Suche ganz oben. Da bin ich auch gespannt ob sich noch jemand davor setzen kann. Die megaabstauberseo Bilder-Suche wechselt immer wieder die Bildergebnisse. Dennoch ist meines ganz gut auf der ersten Seite dabei.

Ich werde versuchen weiterhin diesen Artikel zu erweitern und werde definitiv versuchen die Google-News für megaabstauberseo für mich zu gewinnen. Außerdem möchte ich die nächsten Tage dann doch ein paar Backlinks aufbauen.

Lang nichts gehört von megaabstauberseo

21.10 (19:00 Uhr)
Hab gerade festgestellt, dass alle meine Unterüberschriften auf H3 liefen. Hab das jetzt mal alles in H2 geändert. Ob mir das was bringt für megaabstauberseo nochmal ein bisschen besser zu ranken weiß ich nicht.
Ich habe im Moment einfach auch keine Zeit mehr gehabt irgendwas zu machen. Dies wird wahrscheinlich vorerst dann auch erst einmal das letzte Update sein, da der Google-Bot wahrscheinlich eh nicht mehr vorbeischauen wird.
Was gibts neues im megaabstauberseo Contest? Nun es sind mittlerweile drei Favouriten, die sich immer mit dem ersten Platz abwechseln. Da können wir alle gespannt sein, wie das am Ende ausgeht.
Ich habs mir hier hinten auf Platz 30 bequem gemacht. Bin mal gespannt wie lange ich hier bleibe und ob ichs vielleicht doch nochmal etwas nach oben schaffe. Zumindest werde ich nochmal bisschen Bookmarkspam gegen Ende betreiben. Das hat beim letzten SEO Contest ja auch ganz gut funktioniert.
Gewinnen werde ich den megaabstauberseo Contest sicher nicht, aber das war ja auch nie mein Ziel. Ich wollte einfach nur teilnehmen, damit ein paar Menschen auf meine Webseite komme, auch wenn es nur für ein nofollow-Kommentar ist. Aber evtl. schaut der eine oder andere nach dem megaabstauberseo Wettbewerb ja doch noch das eine oder andere Mal vorbei. Wer weiß..

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern am SEO-Day viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim megaabstauberseo Contest. Auf das ein Abstauber gewinnen mag :D

Megaabstauberseo Contest fast vorbei

Der SEO Day steht vor der Tür und der megaabstauberseo Contest neigte sich dem Ende entgegen. Ich hab mich von Positionen rund um den Platz 30 verabschieden dürfen, was wohl einfach an meiner mangelnden Aktivität im Bereich des Linkbuildings lag.
Mich erreichten einige Mails gegen Ende des Contests, ob ich den einen oder anderen nicht verlinkten könnten. Ich hab mir einfach mal den nettesten Text rausgesucht und habe Harry Henke einen Link auf seine Teilnehmerseite gesetzt. Vielleicht hilft es ihm ja ein bisschen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen noch viel Erfolg beim Kampf um den Titel zum megaabstauberseo.
Jetzt ist dieser Artikel wirklich entgültig fertig.

In der Kategorie SEO Wettbewerb erschienen. Autor: Simon Rüger
21 Kommentare... Schreib auch einen!
1Schnurpsel kommentierte am 11.10.2012 um 17:43 Uhr Hehe, Du stehst doch im Moment ganz gut da, mit Artikel und Video. :-)
Aber es sind ja noch zwei Wochen. Bin gespannt, wie gut sich nach dem EMD-Update die Keyword-Domains schlagen werden...
Danke auch für die Erwähnung der Top-123!
2 Kommentar von Simon Rüger am 12.10.2012 um 15:55 Uhr Bin ich auch gespannt.
Vor allem weil wir ein Phrase aus drei Wörtern haben bin ich gespannt wie die "Qualität" einer EMD für dieses Suchwort gewertet wird.
3megaabstauberseo kommentierte am 11.10.2012 um 17:50 Uhr jetzt wirds seomäßig staubi. grüsse vom megaabstauberseo :) viel glück!
4Ein alter Freund kommentierte am 11.10.2012 um 18:52 Uhr Hallo Simon,

wir "kennen" uns noch vom onkelseoserbe-Wettkampf und ich bin ganz baff, wie schnell Du diese Seite erstellt hast. Sehr schön! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich der Wettbewerb weiterentwickelt und freue mich, dass auch ein paar alte Bekannte dabei sind.

Grüße!
5Any1 kommentierte am 12.10.2012 um 08:52 Uhr Ha, die Idee mit dem Video ist wirklich super. Ich meine, das strotzt jetzt nicht wirklich vor Inhalt - aber die Idee ist wirklich gut :) Keep on going
6 Kommentar von Simon Rüger am 12.10.2012 um 15:03 Uhr stimmt. wollte da auch nicht viel Zeit reinivestieren. Und Google ists egal, hauptsache eine vernünftige Länge :D
7Xovi kommentierte am 12.10.2012 um 17:49 Uhr Diesmal gewinnen wir :)
Allen anderen: Viel Glück :)
8Harry kommentierte am 12.10.2012 um 19:03 Uhr Diesesmal von Anfang an dabei, mal schauen wie weit du diesmal vorne rankest.
9Mega-Geldpress kommentierte am 12.10.2012 um 19:20 Uhr Dir viel Erfolg mit diesem Artikel! Ich werde wohl ähnlich wie Du vorgehen und auch regelmäßig Updates auf meiner Seite veröffentlichen! Mal sehen ob der Freshness-Bonus was bringt! Beste Grüsse, Uli
10Markus kommentierte am 13.10.2012 um 11:09 Uhr Sehr schön umgesetzter Artikel zum Thema Megaabstauberseo! Gefällt mir ;)
11Caroline kommentierte am 15.10.2012 um 09:04 Uhr Hallo Simon,
vielen Dank für deinen Kommentar! Leider habe ich mich nicht lange auf der ersten Seite gehalten. Aber immerhin ein guter Einstieg. Ich werde es weiter versuchen:-) Dir auch viel Erfolg!
12Sabrina Tietmeyer kommentierte am 15.10.2012 um 14:11 Uhr Beeindruckend welche Bedeutung du den Bookmarks zusprichst. Bin gespannt, welche Auswirkungen sie letztlich wirklich auf den Contest haben ;-)
13 Kommentar von Simon Rüger am 15.10.2012 um 16:31 Uhr Zumindest vor dem Google Update sind die noch einiges wert.
Bin im Moment ein bisschen am testen, wie viel Bookmarks in den USA noch bringen.
14Felix kommentierte am 15.10.2012 um 20:46 Uhr Hey Megaabstauberseo Simon,

hälst dich ja bisher ganz gut. Die Idee mit dem Video finde ich auch ziemlich gut.

Bin wirklich gespannt auf die nächste Woche :)
15megaabstauberseo kommentierte am 16.10.2012 um 16:21 Uhr Die Idee mit dem Video finde ich super.
Am 25.10.2012 wird man sehen wer die Nase vorne hat.

MFG Gent
16megaabstauberseo kommentierte am 16.10.2012 um 22:03 Uhr Hallo Simon,

schön, dass Du auch wieder mit dabei bist. Schöner, langer Artikel btw, da wird sich Deine aktuelle Position bestimmt noch verbessern. Ich habe extra ein Bild für den Wettbewerb gemacht, also schau doch mal bitte vorbei bei meinem megaabstauberseo.

- http://megaabstauberseos.de/

Viel Spaß noch beim Megaabstauberseo Wettbewerb und liebes Grüßle,

Leif
17Megaabstauberseo goes Youtube kommentierte am 17.10.2012 um 12:01 Uhr Huhu!

Da rangiert dein Video doch tatsächlich vor meinem kleinen Werk. Hut ab. Wenn man jetzt wüsste, wie man das YT-Ranking noch beeinflusst ;-)

Dir viel Erfolg und vorallem einen unterhaltsamen Wettbewerb!
18Patrick Toalster kommentierte am 17.10.2012 um 14:42 Uhr Toller Content. Hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Bin mal gespannt, wer am Ende das Handy "abstaubt"! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
19Megaabstauberseo Matthias kommentierte am 18.10.2012 um 19:35 Uhr Cooles Video was du am Start hast, jedenfalls nicht so ein Mist wie ich produziert habe ;-)

Viel Glück noch beim Contest
20megaabstauberseo.html kommentierte am 24.10.2012 um 10:46 Uhr Nicht schlecht! Dein Video rockt im Moment die Videosuche. Und es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Finale in Köln ...
21Ralf wie Alf kommentierte am 24.10.2012 um 16:08 Uhr Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen und der letzte Backlink geschaltet - es bleibt spannend ;-)

3 Pingbacks

11.10.2012: Megaabstauberseo - der Contest des Jahres - was ist ein M.A.S.?

13.10.2012: MegaabstauberSEO - was passiert denn so? - Megaabstauberseo Seoday Contest 2012

16.10.2012: Woran man einen Megaabstauberseo erkennt (inkl. vielen Abstauber-Links)

Kommentar verfassen
Bitte beantworte noch diese einfache mathematische Frage
rechtes menue hintergrund oben

Bild vom Autor Mein Name ist Simon Rüger. Dies ist mein privater Blog. Ich schreibe über die Themen Suchmaschinenoptimierung, Internet-Marketing, Social Media. Außerdem berichte ich über die aktuellen Google Doodles. Mehr Info.

Impressum und Datenschutz
* = Affiliate-Links

März 2016 (2)
Januar 2016 (1)
November 2015 (2)
September 2015 (1)
August 2015 (1)
Juni 2015 (2)
Mai 2015 (1)
April 2015 (1)
Dezember 2014 (3)
November 2014 (1)
Oktober 2014 (2)
Juni 2014 (1)
Mai 2014 (1)
März 2014 (1)
Februar 2014 (1)
November 2013 (7)
Oktober 2013 (4)
September 2013 (2)
Juli 2013 (1)
Juni 2013 (5)
Mai 2013 (9)
April 2013 (16)
März 2013 (15)
Februar 2013 (17)
Januar 2013 (9)
Dezember 2012 (6)
November 2012 (10)
Oktober 2012 (7)
September 2012 (8)
August 2012 (14)
Juli 2012 (8)
Juni 2012 (7)
Mai 2012 (11)
April 2012 (17)
März 2012 (9)
Februar 2012 (5)
Januar 2012 (1)
Dezember 2011 (12)
November 2011 (15)
Oktober 2011 (5)
Juli 2011 (1)
Juni 2011 (3)
Mai 2011 (1)
Februar 2011 (1)
Januar 2011 (4)
Dezember 2010 (6)
Oktober 2010 (1)
August 2010 (1)
Februar 2010 (1)
November 2009 (3)
Mai 2009 (5)
März 2009 (1)
Februar 2009 (2)

dievermessung.de
tagseoblog.de
Der Stern
schnurpsel.de
selbstaendig-im-netz.de
seo-united.de
Spiegel Online
ZEIT

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
rechtes menue hintergrund unten