Suche:

Mehr ber clixxeffekt erfahren

OnkelSeosErbe

02. November 2011
OnkelSeosErbe-Banner.jpg

Mit "OnkelSeosErbe" habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht.
Ich habe noch nie von jemandem gehört, der ein derartiges Erbe angetreten hat, wie es OnkelSeo seinem Junior SeosErbe überlassen hat. Es ist natürlich ein großer Verlust um einen solchen großartigen Veteranen wie OnkelSeo, der OnkelSeosErbe weitergibt. Aber mit seinem Fortgehen und seinem Testament gibt er OnkelSeosErbe an einen Auserwählten weiter, der dann von Reichtum und Ruhm nur so strotzt.

[img=http://www.simonrueger.de/uploads/OnkelSeosErbe-schoener-als-Brunnen.jpg]OnkelSeosErbe ist schöner als dieser Brunnen[/img]

Wenn von den sieben Weltwundern, wie zum Beispiel den Pyramiden von Gizeh oder dem Artemistempel der um 580 v. Chr erbaut wurde geraten wir ins Staunen.
Aber OnkelSeosErbe von OnkelSeo übertrifft das alles noch einmal um Weiten. Denn OnkelSeosErbe ist schöner als jeder Tempel und jedes Brunnen.

Werbung

Bevor es überhaupt zu einem möglichen Erbe kam saß OnkelSeo auf seinem Stuhl in seinem Garten im Ferienhaus an der spanischen Küste und überlegte was er in den letzten Stunden mit OnkelSeosErbe tun sollte. Bis ihm einfiel, dass er noch gar kein Testament für OnkelSeosErbe aufgesetzt hatte. So entstand das Testament für OnkelSeosErbe.

Wie kam es zu OnkelSeosErbe

Wenn ich mir diese Frage stelle, muss ich leider das unausweichliche aussprechen. OnkelSeo war ein alter Mann als er von uns ging. Er hatte in seinem langen irdischen Leben derartig viel erlebt und durchlebt, dass es für ihn an der Zeit war diese Erde zu verlassen um im Himmelreich weiter zuleben. Nur sein Testament mit OnkelSeosErbe hat er zurückgelassen. Ist also ganz allein das Testament das sein Erbe an den einen weitergibt, der es verdient.
Die Wahl wer OnkelSeosErbe antreten sollte war nicht leicht, denn er hat drei wundervolle Kinder. Seine Frau kam zu der Zeit des zweiten Weltkriegs zwischen 1940 und 1941 in Polen in tragischer Weise ums Leben. OnkelSeo hat nie erfahren, wann genau sie starb. Sie kam einfach nicht mehr nach Hause, als sie versuchte ihre Tante aus Polen in Sicherheit zu bringen.

Werbung
  • OnkelSeo sein Erstgeborener Matthias, ist ein Stiller Junge, der es mit seinen 25 Jahren aber bereits weit gebracht hat. Er ist seit einem Jahr Kardiologe. Ob er das Erbe antritt ist jedoch fraglich.
  • Tina ist noch sehr viel jünger und geht noch zur Schule. Sie ist sein Liebling und deshalb Diejenige, die im Rennen um das Erbe ganz vorne startet.
  • Seo ist der Dritte im Bunde. Er wurde nach OnkelSeo benannt, wodurch er durch seinen Namen einen enormen Vorsprung vor den anderen hat.
    Er muss nur aufpassen, dass er beim Sprint um das Erbe keinen Fehlstart hinlegt wie Usain Bolt bei seinem letzten 100m Sprint.

OnkelSeosErbe wird vergeben an..

..Seo!
Wer hätte das gedacht, dass ein Name einen so großen Ausschlag für das Erbe geben kann. Seo kann sich glücklich schätzen. Denn neben dem finanziellem Erbe, das rund 5.000.000 Euro ausmacht, braucht er sich nun keinerlei Sorgen wegen irgendetwas machen. Denn OnkelSeosErbe ist phänomenal und einzigartig. Da Seo etwas unsicher war was da Testament anging hat er sogar das Erbrecht im BGB bezüglich OnkelSeosErbe nachgeschlagen. Als er dann abgesichert war, wusste auch er, dass ihm mit dem Erbe nun alle Türen offen stehen. Er müsse sie nur noch schließen.

Was geschieht mit OnkelSeosErbe

OnkelSeosErbe finanziert Nordseeurlaub

OnkelSeosErbe finanziert Nordseeurlaub

Seo, der jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit frei über OnkelSeosErbe verfügen kann hat sogar schon einen Wunsch geäußert. Als Erstes möchte er unbedingt einen Urlaub mit OnkelSeosErbe an der Nordsee bezahlen. Hierfür hat sich den Ort Norden ausgesucht. Dort hat OnkelSeo auch schon einige Sommerwochen verbracht, als es ihm gesundheitlich noch nicht so schlecht ging.
Wie es ihm dort geht will er, sofern er die Zeit findet in Form von Blogartikeln allen mitteilen, die bei der Vergabe von OnkelSeosErbe fleißig mitgefiebert haben.

Da Seo nun alle Türen offen stehen, muss er sich auch nicht weiter Gedanken machen, wie er mit dem Sold des Zivildienst, seine Miete bezahlen soll. Denn mit OnkelSeosErbe ist alles möglich.
Denn bisher war es für Seo sehr schwierig seine Wohnung zu bezahlen, da er beim Zivildienst wirklich nicht viel verdient.

OnkelSeosErbe beim Spiegel

Sogar der Spiegel hat schon von OnkelSeosErbe erfahren. Wusstest du eigentlich, dass er bereits ein Forum auf der Spiegel.de Seite gibt. Dort können spannende Gespräche über OnkelSeosErbe stattfinden. Die Anmeldung dort ist natürlich völlig kostenlos.

OnkelSeosErbe Fazit

Ich bin auf jeden Fall gespannt was er alles zu erzählen hat und vor allem wie das Wetter dort oben ist. Im Moment ist der hohe Norden etwas überzogen von Tiefs, mit mäßigen Temperaturen. Denn der Golfstrom, der über Schottland zur Nordsee fließt hält die Lufttemperaturen dort oben noch etwas hoch.
So stark der Wind im Norden aber auch blasen mag. OnkelSeosErbe wird wohl nie weggepustet werden.

In der Kategorie SEO Wettbewerb erschienen. Autor: Simon Rüger
2 Kommentare... Schreib auch einen!
1LG kommentierte am 31.10.2011 um 19:03 Uhr Bekanntlich sagt man ja: Besser spät als nie. In jedem Fall drücke ich Dir die Daumen. Ein schönes Design und ein gut-aufgefasster Beitrag.

Alles Gute,

webtechcs.com
2Simon kommentierte am 31.10.2011 um 20:16 Uhr Danke.
Ich bin zwar absoluter Neuling, aber ich nehme das als Praxisübung :)
Kommentar verfassen
Bitte beantworte noch diese einfache mathematische Frage
rechtes menue hintergrund oben

Bild vom Autor Mein Name ist Simon Rüger. Dies ist mein privater Blog. Ich schreibe über die Themen Suchmaschinenoptimierung, Internet-Marketing, Social Media. Außerdem berichte ich über die aktuellen Google Doodles. Mehr Info.

Impressum und Datenschutz
* = Affiliate-Links

Juli 2016 (1)
März 2016 (2)
Januar 2016 (1)
November 2015 (2)
September 2015 (1)
August 2015 (1)
Juni 2015 (2)
Mai 2015 (1)
April 2015 (1)
Dezember 2014 (3)
November 2014 (1)
Oktober 2014 (2)
Juni 2014 (1)
Mai 2014 (1)
März 2014 (1)
Februar 2014 (1)
November 2013 (7)
Oktober 2013 (4)
September 2013 (2)
Juli 2013 (1)
Juni 2013 (5)
Mai 2013 (9)
April 2013 (16)
März 2013 (15)
Februar 2013 (17)
Januar 2013 (9)
Dezember 2012 (6)
November 2012 (10)
Oktober 2012 (7)
September 2012 (8)
August 2012 (14)
Juli 2012 (8)
Juni 2012 (7)
Mai 2012 (11)
April 2012 (17)
März 2012 (9)
Februar 2012 (5)
Januar 2012 (1)
Dezember 2011 (12)
November 2011 (15)
Oktober 2011 (5)
Juli 2011 (1)
Juni 2011 (3)
Mai 2011 (1)
Februar 2011 (1)
Januar 2011 (4)
Dezember 2010 (6)
Oktober 2010 (1)
August 2010 (1)
Februar 2010 (1)
November 2009 (3)
Mai 2009 (5)
März 2009 (1)
Februar 2009 (2)

dievermessung.de
tagseoblog.de
Der Stern
schnurpsel.de
selbstaendig-im-netz.de
seo-united.de
Spiegel Online
ZEIT

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
rechtes menue hintergrund unten