Suche:

Teilnahme bei OnkelSeosErbe

12. Dezember 2011
onkelseoserbe-kirche.jpg

OnkelSeosErbe bringt mich immer wieder zum staunen. Nachdem meine überoptimierte Seite bei Mrs. G. anscheinend gar keinen Anklang gefunden hat wurde sie heute von meinem Zwischenstand von OnkelSeosErbe abgelöst. Warum auch immer diese Seite jetzt oben ist gilt es für mich noch heraus zu finden.
Tannte G. erstaunt immer einfach immer wieder. Nachdem zu diesem Artikel dann einige Links mit OnkelSeosErbe als Ankertext gesetzt wurden, war sie ziemlich schnell in den Top30 zu finden. Dies überraschte mich nun noch mehr.

Nun bin ich mal gespannt was passiert, wenn ich den Inhalt dieser OnkelSeosErbe-Seite etwas abändere. Zudem habe ich nach einigen Wochen Pause auch mal wieder den einen oder anderen Link gesetzt. Vielleicht mach ich ja doch noch ein paar einzelne Plätze gut.

Sponsor von OnkelSeosErbe

Was ich lustig finde ist, dass der Hauptsponsor Erbrecht Heute ebenfalls sehr weit oben in den Suchergebnissen vertreten ist. Jetzt haben sie noch einen Link mehr bekommen. Den können sie als Sponsor doch auch ganz gut gebrauchen. Denn die Preise können sich schon sehen lassen.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der erste Platz ein tolles Mac Book Air bekommt.
Der Zweitplatzierte bekommt ein neues Ipad 2, worüber er sich mit Sicherheit freuen wird.
Ich werde wohl nichts gewinnen. Aber dafür investiere ich auch zu wenig Zeit und habe zu gering fundiertes Wissen, um mich mit den ersten Plätzen messen zu können.

Werbung

Aber dennoch will ich auf folgendes Bild hinweisen.
[img=http://www.simonrueger.de/uploads/onkelseoserbe-kirche.jpg]OnkelSeosErbe zur Finanzierung einer Hochzeit[/img]
Das könnte die Kirche sein, in der OnkelSeosErbe einmal für eine Hochzeit verwendet wird. Mir kann wahrscheinlich keiner sagen welche Kirche das ist beziehungsweise wo sie steht. Wenn überhaupt jemand diese Zeilen liest. Das ist die immer die andere Frage, wenn zu einem so begehrtem Thema geschrieben wird.

Die ersten verabschieden sich von OnkelSeosErbe

Der OnkelSeosErbe Pate hat sich mit einem ausführlichen Artikel vom Wettbewerb verabschiedet. Mit dem höchsten Pagerank von 5 lag seine Seite bis auf Platz 7.
Du bist auch einer von denen durch die ich viel mitnehmen konnte von dem Wettbewerb und mir einiges an Wissen angeeignet habe.
Danke dafür!

Werbung

Die .org Seite

Das ist ja mal ziemlich heftigt was da vor ein paar Tagen abgegangen ist. Ich bin gespannt wer am Ende vorne liegen wird. der Seiteninhalt oder die Links.
Leider kann ich nicht wirklich nachvollziehen mit welchen Links er das angestellt hat, weil ich sie nirgends finde, aber durcheinander gebracht hat er da einiges.
Hab mir auch schon ein paar andere Seiten dieses OnkelSeosErbe Teilnehmers angeschaut, doch auch dort beim kurzen drüberschauen nichts wirklich außergewöhnliches finden können.

Fazit

Jetzt habe ich diese OnkelSeosErbe Seite doch ganz schön verändert. Jetzt gibt es einige Möglichkeiten was passieren könnte.

  • Sie stürzt ins Nirvana
  • Mein OnkelSeosErbe Beitrag gewinnt an Höhe
  • Es bleibt alles so wie es ist

Ich hoffe mal, dass nicht das letzte passiert, denn dann gibt es gar keine Wandlung, die ich in irgendeiner Art und Weise deuten und auswerten kann. Aber ich bin gespannt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wer bei OnkelSeosErbe am Ende die Nase vorne hat!

In der Kategorie SEO Wettbewerb erschienen. Autor: Simon Rüger
6 Kommentare... Schreib auch einen!
1DerErbe kommentierte am 08.11.2011 um 17:12 Uhr Na, da freue ich mich aber, wenn du durch die Erwähnung meiner Domain besser gerankt wirst. Kannst du auch weiterhin gerne machen ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei diesem Contest!
2Matthias kommentierte am 19.11.2011 um 11:04 Uhr Du hast ja eine ganz ordentlich Platzierung bei dem Wettbewerb hinbekommen. Gratulation
3Mark kommentierte am 23.11.2011 um 20:19 Uhr nicht schlecht.
4OnkelSeosErbe kommentierte am 23.11.2011 um 20:22 Uhr Na gar nicht so schlecht. Mal schauen wer am Ende ganz oben steht. Wenn man nicht direkt am Anfang dabei ist merkt man das leider doch schon etwas. Aber warten wir einfach mal ab
5Micha kommentierte am 15.12.2011 um 01:36 Uhr Die letzten Stunden neigen sich dem Ende und ich muss sagen, dass ich von dir echt überrascht bin. Es ist schön zu sehen, wie hoch du gekommen bist. http://www.onkelseoserbe.net
6Dietmar kommentierte am 10.10.2012 um 18:53 Uhr Wie ist der Wettbewerb eigentlich ausgegangen ?
Kommentar verfassen
Bitte beantworte noch diese einfache mathematische Frage
rechtes menue hintergrund oben

Bild vom Autor Mein Name ist Simon Rüger. Dies ist mein privater Blog. Ich schreibe über die Themen Suchmaschinenoptimierung, Internet-Marketing, Social Media. Außerdem berichte ich über die aktuellen Google Doodles. Mehr Info.

Impressum und Datenschutz
* = Affiliate-Links

Juli 2016 (1)
März 2016 (2)
Januar 2016 (1)
November 2015 (2)
September 2015 (1)
August 2015 (1)
Juni 2015 (2)
Mai 2015 (1)
April 2015 (1)
Dezember 2014 (3)
November 2014 (1)
Oktober 2014 (2)
Juni 2014 (1)
Mai 2014 (1)
März 2014 (1)
Februar 2014 (1)
November 2013 (7)
Oktober 2013 (4)
September 2013 (2)
Juli 2013 (1)
Juni 2013 (5)
Mai 2013 (9)
April 2013 (16)
März 2013 (15)
Februar 2013 (17)
Januar 2013 (9)
Dezember 2012 (6)
November 2012 (10)
Oktober 2012 (7)
September 2012 (8)
August 2012 (14)
Juli 2012 (8)
Juni 2012 (7)
Mai 2012 (11)
April 2012 (17)
März 2012 (9)
Februar 2012 (5)
Januar 2012 (1)
Dezember 2011 (12)
November 2011 (15)
Oktober 2011 (5)
Juli 2011 (1)
Juni 2011 (3)
Mai 2011 (1)
Februar 2011 (1)
Januar 2011 (4)
Dezember 2010 (6)
Oktober 2010 (1)
August 2010 (1)
Februar 2010 (1)
November 2009 (3)
Mai 2009 (5)
März 2009 (1)
Februar 2009 (2)

dievermessung.de
tagseoblog.de
Der Stern
schnurpsel.de
selbstaendig-im-netz.de
seo-united.de
Spiegel Online
ZEIT

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
rechtes menue hintergrund unten